Torch, mein kleiner Drache

FurReal Friends


Hasbro    B5142100
59,99 €
statt 129,99 € 
inkl. gesetzl. MwSt.
  Sie sparen 54 %
Lieferzeit: 1-2 Werktage
in Deutschland
 

Altersempfehlung: ab 4 Jahre
Batterien: 4 x 1,5V C (LR14) Batterien (nicht enthalten).
Artikel-Nr:      B5142100

EAN-Nr:         5010993313686

Mystische Wesen wie Drachen oder Einhörner sind bei Kindern sehr beliebt. Hier können sie in eine ganz besondere Zauberwelt eintauchen und ihrer kindlichen Fantasie freien Lauf lassen. Mit Torch, dem kleinen Drachen, werden diese Träume wahr. Torch ist das neue, magische Wesen bei den FurReal Friends. Mit seiner feurigen Art erwärmt er die Herzen von kleinen und großen Drachenfans und bringt mystischen Spielspaß ins Kinderzimmer. Torch ist kein gewöhnlicher Drache. Er stammt aus einer Kristallhöhle, die tief in einem Zauberwald im Drachenland verborgen ist. Dort lernte er bereits lustige Drachentricks, die er Kindern gerne vorführt. Sein neuester Trick ist ein feuerfarbener Sprühnebel, den er speien kann, um sein Marshmallow damit zu ’rösten’.

 



Achtung! Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet, wegen Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile.
 
Ausgegeben in 0.16 Sek. durch yanis42